Europa Japan News Nordamerika XBO

Gerücht: Xbox Durango Development Kit auf Ebay

Durango Dev Kit

Gerüchte um eine neue Konsole aus dem Hause Microsoft kursieren jetzt schon seit längerer Zeit im Internet. Die Konsole mit dem Decknamen „Durango“ soll bei Microsoft bereits in der Entwicklung sein und seitdem ein User aus einem Internet Forum das „Durango Developer Kit“ für rund 10.000 USD im Internet anbot, schwinden die Zweifel an einem Gerücht einer neuen Xbox Konsole immer mehr. Nun bietet ein weiterer Verkäufer ein Durango Development Kit im Internet an. Der Ebay Verkäufer „superdae“ hatte bereits in der Vergangenheit Leaks zu einem Durango Development Kit auf Twitter gepostet.

Die Ebay Auktion läuft, nach jetzigem Stand, noch 6 Tage. Das Höchstgebot liegt aktuell bei 14.100 USD (~ 11.486,94€). Die Echtheit des Dev Kits ist natürlich nicht zu belegen, aber der Verkäufer versichert, dass es ein „völlig legaler Artikel ist“ und er niemanden betrügen will. Was denkt ihr von diesem Gerücht und dem doch etwas fragwürdigem Angebot auf Ebay?

via gematsu