Europa Japan News Nordamerika PS3 Vita

Entwicklungsstatus von Final Fantasy X HD: “No comment”

Square Enix‘ Shinji Hashimoto wurde kürzlich bei einer südostasiatischen Final Fantasy Media Tour zu Final Fantasy X befragt. Leider war alles, was er anbieten konnte ein: “No comment”. Mit dem einjährigen Geburtstag der Ankündigung haben wir buchstäblich keine Informationen zum HD Remaster, welches bei der Tokyo Game Show 2011 für PS3 und PS Vita angekündigt wurde.

Neben ein paar ungenauen Kommentaren, wie der Start der Produktion bei Square’s PD1 Studio früher diesen Jahres, hat die Firma den Titel noch offiziell zu enthüllen. Da dieses Wochenende das 25th Anniversary Event stattfindet, erhalten wir vielleicht eine Art weitere Bestätigung – sei es durch Interviews oder anderweitig.

Quelle: novacrystallis