Europa Japan News Nordamerika PS3

Time and Eternity: Imageepoch über Release im Westen

Imageepoch’s Anime Style PS3 RPG Time and Eternity wird eventuell international erscheinen. CEO Ryoei Mikage machte heute einen seltenen Tweet in Englisch: „Ich halte ein Meeting, ob wir [Time and Eternity] in den Vereinigten Staaten verkaufen.“ Anders als viele andere Imageepoch RPGs ist Toki to Towa kein Titel, der von ihnen selbst gepublished wird.

Imageepoch entwickelt und Namco Bandai dient auch in Japan als Publisher. Der japanische Name des Spiels lautet „Toki to Towa“, was man mit „Time and Eternity“ übersetzen kann, obwohl erst kürzlich bekannt wurde, dass das Spiel zwei Heldinnen besitzt – eine mit dem Namen Toki und die andere mit dem Namen Towa, Toki’s anderes Ich. Für all unsere Time and Eternity Screenshots und News besucht das Archiv zum Spiel.

Quelle: Andriasang.com