Europa Japan News Nordamerika TOP

Square Enix: „Final Fantasy“ Tech-Demo zu Luminous

Viel gab es bisher nicht aus dem Hause Square Enix zur E3 2012 – okay, viel gab es bisher nicht aus dem japanischen Hause von Square Enix. Hitman, Tomb Raider und Co. enttäuschten wie immer nicht. Final Fantasy Versus XIII war hingegen bisher nicht zu sehen, von einer Final Fantasy XV Ankündigung oder Kingdom Hearts 3 mal ganz zu schweigen.

Aber jetzt habt ihr etwas. Sicher erinnert ihr euch an die Luminous Grafik-Engine. Die Next-Gen-Engine ist schon seit Jahren in Entwicklung. Zuletzt gab es im Oktober einige Bilder einer Garage. Heute gibt es etwas aufregenderes als eine Garage, nämlich eine ganze Tech-Demo! Eine Demo namens „Agni’s Philosophy Final Fantasy Realtime Tech Demo“. Übrigens dürfte damit auch das Rätsel um das „Agni’s Philosophy“ Trademark gelöst sein. Square Enix hat auch eine englischsprachige Website eröffnet.

Und los gehts!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden