Europa Japan News Nordamerika PS4 TOP

Sony zur PlayStation 4: Nicht der Erste, sondern der Beste

Weder Microsoft noch Sony hatten zu der E3 2012 die Konsolen der nächsten Generation im Gepäck. Das war zu erwarten und so dürfte sich die Enttäuschung in Grenzen halten. Angesichts der Grafik-Pracht von Spielen wie The Last of Us und Beyond: Two Souls sowieso. Sony äußerte sich dennoch zur Next Generation.

Jack Tretton sprach in einem Gametrailers Interview mit Geoff Keighley über die PlayStation 4. „Wir waren nie die Ersten, wir waren nie am günstigsten. Es geht darum, der Beste zu sein„, so Tretton. „Wenn man eine bessere Maschine bauen kann und sie ein bisschen später erscheint, dann ist das besser als etwas eilig auf den Markt zu werfen, dem irgend wann die Puste ausgeht.

In einer perfekten Welt will man natürlich die beste Hardware nicht nur als erstes, sondern auch am günstigsten. Aber das Ziel Nummer 1 für uns ist es, am besten zu sein. Darauf haben wir immer unseren Fokus gerichtet„, so Tretton abschließend. Seid ihr einer Meinung mit dem Sony Boss? Oder muss man seinen Fokus möglicherweise auch anders ausrichten, um Erfolg zu haben?

via vg247