Europa Japan News Nordamerika PS4

Scrott Rohde: PlayStation 4 Spiele bereits in Entwicklung

Scott Rohde, SCE Senior Vize Präsident, scheint ein gesprächiger Mann zu sein. Im Gespräch mit Gametrailers verriet Rohde, dass sich bereits Spiele für die PlayStation 4 in Entwicklung befinden. Natürlich wollte Rohde nicht darüber sprechen, wann Sonys Next-Generation-Konsole auf den Markt kommt. „Aber ich glaube jeder auf dem Planeten weiß, dass natürlich schon Spiele in Entwicklung sind„, so Rohde.

Warum wurde dann nicht bereits etwas präsentiert? „Wir fanden nicht, dass es etwas ist, was wir schon dieses Jahr vorstellen müssen“, erklärt Rohde. „Es gab bestimmt immer noch fünf oder zehn Spiele, die eine Präsentation bei der Pressekonferenz verdient hätten und keine Zeit dafür bekommen haben“.

Aber vielleicht haben wir ja heute doch schon ein Spiel gesehen?

via gematsu