360 Europa Japan News Nordamerika PS3

Neue Screenshots zu Metal Gear Rising: Revengeance

Zur E3 2012 gab es einen frischen Trailer und eine tolle Live-Demo zu Metal Gear Rising: Revengeance. Heute haben Platinum Games und Konami noch einige neue Screenshots veröffentlicht. Die Bilder zeigen Raiden und seine übermenschlichen Fähigkeiten in Aktion. Auf einem Screenshot ist zu sehen, wie Raiden seine Gegner sogar durch Hindernisse hinweg wahrnimmt.

Der Titel, neuerdings bei Platinum Games in Entwicklung, wird für PlayStation 3 und Xbox 360 Anfang 2013 erscheinen. Zudem wird eine spielbare Demo des Titels bei der Zone of the Enders HD Collection beiliegen wird, die im Herbst 2012 in Europa erscheint. Die Demo wird Spielern erstmals die Gelegenheit geben, das einzigartige „Zan-Datsu“ Kampfsystem auszuprobieren und sich persönlich von der Geschwindigkeit und Story des Spiels zu überzeugen.

 

 

via play3