3DS Europa News Specials

Mario Tennis Open Gewinnspiel: Das sind die Gewinner

Hier sind sie endlich, die Gewinner unseres Mario Tennis Open Gewinnspiels! Unten seht ihr einige der Einsendungen. Wir haben euch aufgefordert, euren speziellen Mario Tennis Open Tennisschläger einzusenden. Gute Chancen, den Tennisball zu treffen, hat Skullluigii mit seinem riesigen Schneidebrett. Für kitsune wird es schon schwieriger, er setzt auf pure Muskelkraft, seine Hand. Viel Schick benötigt auch MrJapanPower, der es mit einem Schwert probiert. Ob da ein Ball zurückfliegt oder ob er sie nur in der Mitte teilt?

Noch grober mag es Kite mit dem Baseballschläger. Oojope bastelte einen einmaligen Donkey Kong-Schläger. Mit einer Kombination aus Tischtennisschläger und Nintendo DS für den Schnitt (bereits kaputt) probiert es mynameis. Wie wohl die Chancen von Snow Villiers mit seinem Bambusgewächs stehen?

Doch nun zu den Gewinnern! Den ersten Preis holte sich Paul, der es ganz besonders schwer haben wird, wenn er gegen Schneidebrett und Co. ins Turnier zieht. Sein Miniatur-Schläger (Bild 7) besteht aus einem Wattestäbchen und dem JPGAMES-Logo. Xx3DSFreakxX hat den zweiten Preis verdient, denn er opfert nicht nur sein Fahrrad, sondern auch seine bisherigen Nintendo-Spiele, aus denen er einen Schläger gebastelt hat (Bild 1). Den dritten Preis holen sich Toon-Link mit ihrem Guitar Hero-Super Mario-Verschnitt (Bild 10) und Tina, die mit Pikachu in den Kampf zieht (Bild 8).

Nochmal die Preise im Überblick:

  1. Preis: Das Mega-Paket aus Mario Tennis Open für den Nintendo 3DS und einem coolen Mario Tennis Pappaufsteller. Dazu gibt es noch einen Mario Tennis Open Kugelschreiber und einen passenden Screen Cleaner für euren Nintendo 3DS!
  2. Preis: Mario Tennis Open (3DS) und Mario Tennis Pappaufsteller!
  3. Preis: 2x ein Paket aus Kugelschreiber und Screen Cleaner!
Wir haben die Gewinner jeweils bei Facebook oder im Forum angeschrieben!