360 Europa Japan News Nordamerika PS3

Lollipop Chainsaw: Nachträgliche Move-Unterstützung

Nächste Woche erscheint Lollipop Chainsaw in Europa. Der Zombie-Metzler bietet keine Unterstützung der Move-Steuerung, aber das ließe sich durchaus noch nachträglich einbauen, so Suda 51 von Entwickler Grasshopper Manufacture im Interview mit dem offiziellen PlayStation Blog. Nach dem Release aber natürlich erst.

Natürlich war das Ganze etwas, worüber wir nachgedacht haben. Aber wir haben uns für den Moment dazu entschieden, uns auf das Spiel an sich konzentrieren. Wir wollen diese Möglichkeit jedoch nicht ausschließen”, so Suda 51 im Interview. Wenn ihr das Spiel jetzt bei Amazon vorbestellt, erhaltet ihr ein zusätzliches Kostüm als Vorbestellerbonus.

Hier noch ein bisschen E3-Footage…

 

http://www.youtube.com/watch?v=t7xhc0atdIE

 

via playm