News Nordamerika

Leak: Erste Szenen aus Thief 4 im Internet aufgetaucht

Nicht wenige Thief-Fans hatten gehofft, bei der E3 2012 erleuchtet zu werden. Eine Ankündigung von Thief 4 schien gar nicht so unwahrscheinlich, schließlich bestätigte Eidos Montreal schon im Mai 2009 die Entwicklung von THI4F. Seit dem Release von Deus Ex: Human Revolution soll die Entwicklung wieder auf Hochtouren laufen. Doch bei der E3 wurden wir enttäuscht. Dafür ist jetzt ein Trailer aufgetaucht, der die ersten Szenen aus Thief 4 zeigen soll.

Ein neues Demo-Video von Lighting and Compositing Artists Eric Wong soll 30 Sekunden noch unveröffentlichtes Material aus Thief 4 zeigen. Auf der Website des Künstlers ist das Video inzwischen verschwunden. Aber ihr wisst ja. Was einmal im Internet war, bleibt im Internet. Jemand hat sich übrigens intensiv um die Löschung der ersten Videos gekümmert. Das spricht natürlich dafür, dass es sich tatsächlich um Thief 4 handelt.

 

 

via gematsu.com