Europa News Specials TOP VGM

Gewinnspiel: Wir verlosen 3x Symphonic Fantasies Tokyo

Morgen erscheint Symphonic Fantasies Tokyo in Deutschland (hier bei MAZ Sounds bestellen)! Die Doppel-CD ist ein Mitschnitt des Symphonic Fantasies Konzertes in Japan vom Januar. Der Mitschnitt aus Japan ist von noch besserer Qualität als der bereits erhältliche Mitschnitt aus Köln und die Arrangements wurden behutsam überarbeitet. Das gilt im Besonderen für die Zugabe, die Roger Wanamo um zusätzliche Segmente erweitert hat, darunter ein (musikalischer) Kampf zwischen den Endgegnern Sephiroth (FF VII) und Kefka (FF VI).

Insgesamt bringt es die Doppel-CD auf über 80 Minuten feinster Videospielmusik aus Chrono Trigger, Chrono Cross, Kingdom Hearts, Secret of Mana und Final Fantasy. Als Extra gibt es auch noch ein 20-seitiges Booklet mit einem englischsprachigen Vorwort von Final Fantasy XIII Komponist Masashi Hamauzu. Das Booklet beinhaltet außerdem Fotos von den Proben und dem Konzert.

Wir verlosen drei Exemplare von Symphonic Fantasies Tokyo!

Dazu müsst ihr uns diese Frage beantworten: Wie lautet die neue Konzertreihe von Symphonic Fantasies Produzent Thomas Böcker und Square Enix? Tipp: Wir haben sie in den letzten Tagen und Wochen mehrfach vorgestellt, als regelmäßige Leser wisst ihr also bestens Bescheid. Die Konzertreihe startet 2013 und bietet Musik aus Final Fantasy VI, Final Fantasy VII und Final Fantasy X.

Schickt die Lösung per Mail mit eurer Adresse an: tony@jpgames.de!

Einsendeschluss ist Sonntag, der 17. Juni um 24 Uhr.