3DS Japan News PSP

Erste Screenshots zu UnchainBlades Exiv

Während man in Nordamerika noch auf den Release von UnchainBlades ReXX  bis zum Frühling 2013 warten muss, wurde für Japan schon das Sequel zu diesem Spiel, UnchainBlades Exiv angekündigt. Vor einigen Tagen wurde die Ankündigung in der Famitsu enthüllt, dazu gab es erste Details zu den Charakteren, die unsere Justy hier für euch übersetzt hat. Leider gibt es heute auch keine Details zur Story, aber dafür gibt es einige Screenshots, die ihr euch in dieser Galerie ansehen könnt.

Jeder Charakter wurde von einem anderen Künstler entworfen, die allesamt sehr bekannt sind:

Suzuhito Yasuda (Devil Survivor)
Haruyuki Morisawa (Larange: The Flower of Rin-ne)
Yusuke Kozaki (No More Heroes)
Kumiko Suekane (Once Upon a Glashma)
Kaito Shibano (Luminous Arc 3)
Kunihiko Tanaka (Xenogears and Sands of Destruction)
Keatsumi Enami (Isekai no Seikishi Monogatari)
Kia Asamiya (Fist of the North Star)
Shin Nagasawa
Eiji Kaneda (Aquarion)
Senmu (Kampfer)

In Japan soll UnchainBlades Exiv am 18. Oktober für die PSP und für den Nintendo 3DS erscheinen.