Europa Japan News Nordamerika PS4

E3 2012: Final Fantasy Tech-Demo ist in Echtzeit

Viele gerieten ins Staunen, als sie Square Enix’s „Final Fantasy“ Tech-Demo zu Luminous im Rahmen der derzeitigen E3 sahen. Die Demo war ein Part des Square Enix Special Reception Event, welches gleichzeitig auch den 10. Geburtstag von Kingdom Hearts (siehe Geburtstagstorte) und den 25. Geburtstag von Final Fantasy (siehe Geburtstagstorte) zelebrierte. Auch die japanischen Websites Famitsu und ImpressWatch traten die weite Reise nach Los Angeles an und waren mit vor Ort.

Die Seite Impress Watch veröffentlichte nun einige neue Fotos der Luminous Grafik-Engine, die letzte Zweifel daran beseitigen, ob die Engine wirklich Echtzeit-Szenen zeigt. Die Fotos demonstrieren die Modifikation des älteren Königs, welcher im Trailer gezeigt wird. Die Entwickler zauberten dem alten Mann live in der Pressekonferenz einen grünen Bart und verzogen sein Gesicht.

Famitsu.com war es möglich, CEO Yoichi Wada und Square Enix Tokio Studio Chief Technology Officer Yoshihisa Hashimoto, dem Mann hinter Luminous, zu interviewen. Das Interview wird in den folgenden Tagen auf der Seite veröffentlicht. Wir werden natürlich darüber berichten, wenn es Neuigkeiten gibt!

via andriasang