3DS Europa Japan News Nordamerika

E3 2012: Der erste Trailer zu Castlevania: Mirror of Fate

Castlevania: Lords of Shadows – Mirror of Fate fand auf Pre-Show von Konami nur wenig Beachtung, wohl auch, weil man die limitierte Zeit lieber für den großen Bruder Castlevania: Lords of Shadows 2 nutzen wollte. So gab es während der Pressekonferenz nur einen kurzen Teaser-Trailer.

Die Premiere des ersten Trailers gab es jetzt in einer Sendung von G4TV und hielt doch eine kleine Überraschung bereit. So kommen die Zwischensequenzen in Cel-Shading-Optik daher. Außerdem wird ein bisschen Klarheit in die Verbindung zwischen Trevor Belmont, Simon Belmont und Gabriel gebracht. Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate wird exklusiv für den 3DS erscheinen, wann es soweit ist, ist noch nicht bekannt.

 

http://www.youtube.com/watch?v=lmt0aGWywqw

 

via gamekyo.com, youtube.com