Europa Japan Kurios News Nordamerika

Zelda Goodie: Musik-Noten zur freien Verwendung

Ein witziges neues Goodie bietet der Onlineshop von 15bitgamer. „Composer Notes“ für 12 USD. Die Tüte beinhaltet Musik-Noten, die ihr bestens aus Zelda: Ocarina of Time und Majora’s Mask kennt. Insgesamt zehn Noten, davon sieben „C“-Noten und drei „A“-Noten. Zur besseren Verwendung magnetisch gestaltet. Für nur 9 USD gibt’s die auch als Buttons zum Anstecken. Kannst cool werdet ihr sagen. Aber letztlich ohne sinnvolle Verwendung.

Stimmt aber nicht! Hier einige Vorschläge: Mit „Zeldas Wiegenlied“ (ihr seid Abgesandter der königlichen Familie) kommt ihr in jede Disco. Das „Lied der Schwingen“ in der Schule verwendet und ihr teleportiert euch zur nächsten Eulenstatue. Mit dem „Thema der Zeit im Wind“ lasst ihr die Zeit schneller vergehen – sicher hier und da nützlich. Und das ist noch längst nicht alles…