Europa Japan News Nordamerika PS4

PlayStation 4 im Lebenslauf eines Sony-Managers

Das die PlayStation 4 sich bereits in Entwicklung befindet, ist wohl unstrittig. Zu zäh sind die Gerüchte und Meldungen in den letzten Wochen und Monaten. Auch, wenn uns zur E3 2012 in einigen Tagen vielleicht doch noch nicht eine ganz große Enthüllung erwartet. Das man bereits an der PS4 arbeitet, gab nun auch ein gewisser Frederick Umminger zu.

Er arbeitet bei Sony als Software Engineering Manager und hat wie viele in der Branche ein LinkedIn-Profil. Seit 2008 ist er bei Sony beschäftigt. Aktuell ist ihm angesichts der Internetmeldungen mit seinem Namen wohl ganz schön schwindelig. Ins einem Profil beschrieb er jedenfalls die Arbeiten an einem Voice Chat Library für die PlayStation 4. Inzwischen hat er aus der 4 eine 3 gemacht. Aber ob Sony seit 2010 noch etwas an den Voice-Chat Library’s der PS3 getan hat?