360 Japan News PS3

Persona 4 Arena: Release in Japan wird vorverlegt

Leider passiert es manchmal, dass der Termin eines angekündigten Spiels nach hinten verschoben wird, seltener tritt der umgekehrte Fall ein, nämlich das ein Release vorverlegt wird. Dies wird jedoch bei Persona 4: Arena der Fall sein. Bisher stand das Releasedatum der Konsolenversion für den 2. August in Japan fest, doch das Spiel wird dort schon am 26. Juli für die Playstation 3 und für die Xbox 360 erscheinen, also eine Woche früher. In Nordamerika bleibt es dabei, dass Persona 4: Arena im August veröffentlicht wird und auch wir in Europa müssen uns noch etwas auf das Beat’em Up gedulden, aber auch hierzulande wird das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen, wie der europäische Publisher Zen United kürzlich erst bekannt gab.

 

via andriasang