3DS Europa Japan News Nordamerika

Nintendo Power enthüllt Castlevania: Mirror of Fate

Die neuste Ausgabe der Nintendo Power bestätigt sowohl die letzten Gerüchte um Castlevania: Lords of Shadow 2 als auch die Meldungen um ein gewisses Castlevania: Mirror of Fate. Das Magazin stellt nämlich erstmals Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate vor, das von Mercury Steam für den Nintendo 3DS entwickelt wird. Der 3DS-Titel ist vermutlich das Spiel, das Konami zuletzt auch mit einer Website teaserte.

Doch auch für Castlevania: Lords of Shadow 2 sieht es gut aus. Im Artikel heißt es nämlich: „Mirror of Fate bietet einen Höhepunkt, der die Ereignisse von Lords of Shadow 2 einleitet„. Freilich noch keine Enthüllung des Spiels, aber es dürfte sich zumindest in Entwicklung befinden. Doch zurück zu Mirror of Fate. Darin taucht auch Trevor Belmont auf. Es wird ein tiefgründiges Kampfsystem versprochen, ebenso wie Untote mit Äxten. Mehr Details darf man wohl zur E3 erwarten!

via gonintendo