Neue Screenshots und Artworks zu Persona 4: Arena

Atlus hat brandneue Screenshots zu Persona 4: Arena veröffentlicht. Einige der Bilder veröffentlichte die Famitsu schon vor einiger Zeit, der Rest ist neu.

Atlus hat brandneue Screenshots zu Persona 4: Arena veröffentlicht. Einige der Bilder veröffentlichte die Famitsu schon vor einiger Zeit, der Rest ist neu. Die Screenshots gewähren uns einen kleinen Einblick in das Menü der Konsolenversion, Optionen und den Story Modus. Des Weiteren können wir einen Blick auf die Special Moves von Yu Narukami, Yosuke Hanamura und Chie Satonaka werfen. Die ersten beiden Screenshots findet ihr unter dieser News, den Rest in dieser Galerie. Persona 4: Arena erscheint in Japan am 2. August und in Nordamerika noch im Sommer diesen Jahres für die PlayStation 3 und Xbox 360.