3DS Europa News Specials

Gewinnspiel: Mario Tennis Open und Merchandise

Mario Tennis Open!

Mario dürfte sich langsam heimisch auf dem Nintendo 3DS fühlen. Nach seinem Solo-Auftritt in Super Mario 3D Land lud er erst viele seiner Freunde zu Mario Kart 7 ein. Ein voller Erfolg. Also durfte auch noch ein großes Tennis-Turnier folgen. Gestern erschien Mario Tennis Open in Deutschland!

Zum Launch verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Nintendo:

  1. Preis: Das Mega-Paket aus Mario Tennis Open für den Nintendo 3DS und einem coolen Mario Tennis Pappaufsteller. Dazu gibt es noch einen Mario Tennis Open Kugelschreiber und einen passenden Screen Cleaner für euren Nintendo 3DS!
  2. Preis: Mario Tennis Open (3DS) und Mario Tennis Pappaufsteller!
  3. Preis: 2x ein Paket aus Kugelschreiber und Screen Cleaner!

Wie könnt ihr gewinnen?

Hm...

Schickt uns ein Foto von eurem Tennisschläger! Wenn ihr keinen habt (und darauf spekulieren wir), nehmt einen Gegenstand von dem ihr glaubt, er würde sich besonders gut als Tennisschläger eignen. Oder einen Gegenstand, der besonders lustig oder außergewöhnlich ist. Zum Beispiel der Holz-Kochlöffel rechts. Ihr habt zwei Möglichkeiten, uns das Foto zu übermitteln:

Für beide Möglichkeiten bestehen natürlich gleiche Gewinnchancen.

Einsendeschluss ist am Mittwoch, den 30. Mai um 23 Uhr.

Viel Glück!