3DS Europa Japan News Nordamerika Wii U

Gerücht: Umsetzung von Luigi’s Mansion 2 für die Wii U

Bei der E3 2011 enthüllte Nintendo die Entwicklung von Luigi’s Mansion 2 für den Nintendo 3DS. Womöglich ein wenig früh, denn seitdem war nichts zu dem Sequel zu hören, auch wenn wir schon im August letzten Jahres die Möglichkeit hatten, den Titel anzuspielen. Einzig einige Gerüchte zu einem möglichen giftgrünen Bundle gab es in den letzten Monaten.

Das ändert sich heute, allerdings ist es wieder nur eine Meldung aus der Gerüchteküche. Der Onlinehändler play.com listet inzwischen nämlich eine Nintendo Wii U Version von Luigi’s Mansion 2. Eine Bestätigung ist das natürlich noch längst nicht. Vielleicht aber auch der Grund, weshalb so lange nichts von der 3DS Version zu hören war.

Möglicherweise sind wir nach der E3 2012 schlauer…