Gerücht: Sony plant einen Turok Kinofilm

Wer von euch ist mit Turok aufgewachsen? Die Serie hat ihre besten Zeiten wahrlich hinter sich. Plant Sony aber vielleicht dennoch, die einst so populäre Serie...

Wer von euch ist mit Turok aufgewachsen? Die Serie hat ihre besten Zeiten wahrlich hinter sich. Plant Sony aber vielleicht dennoch, die einst so populäre Shooter-Serie wieder aufleben zu lassen? Vielleicht! Wenn, dann aber nicht etwa Sonys Santa Monica Studio, sondern Sony Pictures!

Gleich sechs Domains hat sich die Firma gesichert, darunter Adressen wie turokthemovie.com und turok-movie.com. Das ist natürlich noch keine Garantie für einen Kinofilm, allerdings war selbiger schon vor vier Jahren mal im Gespräch. Schauspieler Adam Beach verriet nach dem Animationsfilm Turok: Son of Stone, dass man gern einen Film mit Turok machen würde. Das würde allerdings noch ein paar Jahre dauern, hieß es damals. Ist die Zeit nun gekommen?