Japan News Nordamerika PS3 TOP

Final Fantasy Versus XIII: Neue Dinge brauchen ihre Zeit

Final Fantasy Versus XIII Director Tetsuya Nomura sagte in der aktuellen Ausgabe des GameInformer mal wieder etwas zum Status des kommenden PlayStation 3 Action-RPGs, seid aber nicht allzu aufgeregt. Das Gesagte haben wir schon des öfteren vernommen.

Wir würden bezüglich einer offiziellen Ankündigung des Titels gerne um eure Geduld bitten”, sagte Nomura. “Es nimmt Zeit in Anspruch, wenn man die Herausforderung, etwas komplett neues zu machen, angeht, aber wir tun unser Bestes, um unseren Fans so schnell wie möglich Informationen zu geben. Eure Geduld wird sehr geschätzt.”

Nomura sagte letztes Mal, dass Square Enix fast soweit ist, neue Informationen zum Titel zu veröffentlichen. Final Fantasy Versus XIII wurde für die PlayStation 3 schon im Jahre 2006 angekündigt. Ob wir zur E3 2012 mit Neuigkeiten zum Spiel rechnen können?

Quelle: Gematsu