Japan News

FF VII und XI feiern Geburtstag – Famitsu schmeißt die Party

Um das fünfzehnte und zehnte Jubiläum von Final Fantasy VII und Final Fantasy XI in diesem Jahr zu feiern, hat sich die Famitsu für ihre nächste Ausgabe etwas ganz besonderes für seine Leser ausgedacht. Das Magazin wird den beiden Spielen zu Ehren ganz besondere Artikel veröffentlichen. Um was für Artikel es sich dabei handelt, kann derzeit nur spekuliert werden. Exklusive Interviews mit den Entwicklern sind allerdings durchaus vorstellbar.

Final Fantasy VII erschien in Japan am 31. Januar, 1997 und Final Fantasy XI am 16. Mai, 2002. Wir dürfen auf die nächste Ausgabe der Famitsu sicher gespannt sein. Wir sind gespannt, was sich die Famitsu hat einfallen lassen und werden es euch nächste Woche natürlich präsentieren!

via gematsu