Japan News PS3

Enterbrain veröffentlicht Famitsu DX Pack zu Atelier Ayesha

Der Onlineshop der Firma Enterbrain, Ebten, wird auch für Atelier Ayesha: Alchemist of the Ground of Dusk ein Famitsu DX Pack anbieten. In diesem Paket wird ein B2 Artwork enthalten sein, das eine Originalzeichnung von Hidari zeigt. Unten könnt ihr euch das Artwork ansehen.

Das Famitsu DX Pack wird 8.840 Yen (ca. 111 USD)  oder 11.990 Yen (ca. 150 USD) kosten. Der Preis ist abhängig davon, ob man sich für die Standard-oder für die Premium-Version entscheidet. Für alle bisherigen Details zum Spiel solltet ihr unser Artikel-Archiv besuchen! In Japan wird Atelier Ayesha am 28. Juni für die Playstation 3 erscheinen. Bisher gibt es leider noch keine Ankündigung für den Westen.

DX-Pakete gab und gibt es zuletzt auch schon für Etrian Odyssey IV oder Persona 4: The Golden.

 

 

via andriasang