PAX East: Gameplay Bilder von Assassin’s Creed III

Auf der PAX East in Boston zeigt Ubisoft in einem Theatre bei ihrem Stand eine Gameplay Demonstration zu Assassin's Creed III. Irgendwie sind dabei ein paar Bilder...

Auf der PAX East in Boston zeigt Ubisoft in einem Theatre bei ihrem Stand eine Gameplay Demonstration zu Assassin’s Creed III. Irgendwie sind dabei ein paar Bilder online gelangt. Diese scheinen abfotografiert worden zu sein, daher auch die etwas schlechtere Qualität. Assassin’s Creed III, für das beim Entwicklerteam auch ein Japan-Setting zur Diskussion stand, erscheint am 30. Oktober für PS3 und Xbox 360 sowie PC. Ob die Wii U Version es ebenfalls an diesem Tag schafft, ist natürlich allein deshalb noch offen, weil der Releasetermin der Nintendo Wii U noch unbekannt ist. Auf das Assassin’s Creed Kostüm für Noel müsst ihr vermutlich nicht so lange warten.

Über die spezielle Steuerung auf der Wii U hatten wir hier berichtet.

 

Quelle: Gematsu