Mögliche weitere Charaktere für Metal Gear Rising enthüllt

Quinton Flynn, der Synchronsprecher von Raiden in Metal Gear Solid 2, MGS 4 und dem kommenden Metal Gear Rising: Revengeance, hat vielleicht...

Achtung, Spoiler zur Metal Gear Solid Serie!

Quinton Flynn, der Synchronsprecher von Raiden in Metal Gear Solid 2, MGS 4 und dem kommenden Metal Gear Rising: Revengeance, hat vielleicht ein paar weitere Charaktere aus Revengeance in einem Tweet entüllt. Er twitterte über seine Arbeit und wen er dabei traf. Nämlich John Cygan, Benito Martinez und Cristina Pucelli. Teils bekannte MGS-Synchronsprecher…

John Cygan ist der englische Synchronsprecher von Solidus Snake in Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots. Cristina Pucelli spielte in Metal Gear Solid 4 Sunny, die junge Tochter von Olga Gurlukovich, welche nach den Events von Metal Gear Solid 2 durch Raiden von den Patriots gerettet wurde. Da Metal Gear Rising: Revengeance nach Metal Gear Solid 4 spielt, ist es nicht überraschend, dass Sunny im Spiel ist.

Quelle: thesilentchief