Europäischer Launch-Trailer zu Rhythm Thief R

Sega hat den Launch-Trailer zu Rhythm Thief R (3DS) veröffentlicht. Der Titel erscheint am 5. April unter dem Namen Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers.

Sega hat den Launch-Trailer zu Rhythm Thief R (3DS) veröffentlicht. Der Titel erscheint am 5. April unter dem Namen Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers. Wir haben die japanische Version in einem Import-Test schon vor einiger Zeit auf Herz und Nieren getestet! Ihr könnt euch Rhythm Thief hier bei Amazon vorbestellen.

In Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers übernehmen wir die Rolle von Raphael, der in Paris als geheimnisumwobener und zugleich ehrenhafter Dieb gilt – da er zwar berühmte Kunstwerke entwendet, aber nach wenigen Tagen auch wieder zurückbringt. Raphael ist auf der Suche nach dem Armband von Tiamat, um das Geheimnis um das Verschwinden seines Vaters zu lüften.

 

 

via gonintendo.com