Conception: PHMB: Lasst Kids zu Star Angels fusionieren

Einige Tage vor dem Release in Japan gibt Spike noch einmal weitere Informationen über die elementaren Eigenschaften, der Team-Farbe und der besonderen...

Einige Tage vor dem Release in Japan gibt Spike noch einmal weitere Informationen über die elementaren Eigenschaften, der Team-Farbe und der besonderen Gassin-Attacke preis, die in Conception-Please Have My Baby vorkommen.

In den Kämpfen besitzen Elemente eine wichtige Rolle. In der Spielwelt existieren sieben verschiedene Elemente: Feuer, Wind, Wasser, Erde, Dunkelheit, Licht und Nichts (steht für Nicht-Element). Die Partymitgliedern, sowie auch die Feinde, werden in verschiedene Elemente eingeteilt und die dazugehörigen Eigenschaften bestimmen, welche Attacke den größten Schaden zufügt. Daher wird es wichtig für den Sieg sein, die Schwächen der Feinde zu kennen.

Die Bezeichnung Team-Farbe hat in Conception nichts mit dem Wort „Farbe“ gemeinsam. Wie man schon in vorherigen Berichten erfahren hat, werden die 12 Sternenkinder, die den Hauptcharakter begleiten, in drei Teams mit je vier Sternenkindern aufgeteilt. Abhängig davon, welche Berufe die einzelnen Mitglieder ausüben, wird das Team als Ergebnis eine besondere Team-Farbe oder TC als Wirkung erhalten. Zum Beispiel, besteht ein Team aus vier Kämpfern, gibt es einen 3% Bonus für Attacken, besteht ein Team aus zwei Mönchen und zwei magischen Rittern, sinkt das Glück um 2%, aber dafür steigt die Verteidigung und der magische Angriff um 4%.

Gassin ist die Bezeichnung einer besonderen Team-Transformations-Attacke. Wenn sich die KP (Bond Points) verringern, kann man vier Sternenkinder aus einem Team zu einem „Star Angel“ fusionieren. Es gibt viele verschiedene Typen der Star Angels, einschließlich Kraft, Weisheit und Stern. Der Typ ist abhängig von den Parametern und den elementaren Eigenschaften der individuellen Teammitglieder.

 

via andriasang