Europa Japan News Nordamerika

Udon veröffentlicht Artbook zu Bayonetta

Lang, lang ist’s her, dass wir uns mit der wunderbaren Bayonetta ins Abenteuer stürzen durften. Das von Platinum Games veröffentlichte Spiel wurde international gefeiert und Fans warten seit dem sehnlichst auf eine Fortsetzung. Die können wir euch natürlich nicht bieten, aber wir haben etwas anderes für euch.

Denn wie jetzt bekannt wurde, wird Udon ein 224-seitiges Artbook zum Spiel rund um die sexy Hexe auf den Markt bringen. Enthalten sind Artworks zu den Charakteren, den Gegnern und den Orten aus Bayonetta. Außerdem wird dem Schmöker eine DVD mit einem Interview mit den Entwicklern beiliegen. Das Buch, welches unter dem Namen The Eyes of Bayonetta erscheinen wird, soll 40 US$ kosten. Wann genau es zum Wiedersehen mit Bayonetta kommt, ist bisher nicht bekannt.

 

via siliconera