Square Enix eröffnet mysteriöse Teaser-Website

Square Enix hat eine mysteriöse Teaserseite eröffnet. Dort wird ein erster Trailer gezeigt, der Kristalle und Summons als Schlüsselwörter nennt und erste Artworks zeigt.

Square Enix hat eine mysteriöse Teaserseite eröffnet. Wofür? Schaut euch den Flashfilm auf der Seite an und ratet einmal! Das Video zeigt einige Schlüsselwörter wie Kristalle und Summons (Odin, Titan und Diablos). Artist Masaki Hirooka (Suikoden Tierkreis) und Art Director Yusuke Naora (Final Fantasy Type-0) werden als Illustrator genannt. Der Trailer zeigt auch „Summer 2012“, was wohl das Releasezeitfenster sein wird. Details werden bald angekündigt, laut dem Trailer.

Wie so oft gilt: Erwartet nicht zu viel. Möglicherweise handelt es sich um ein Mobilgame.

Quelle: Andriasang.com