Japan News

Sega registriert Trademark für Valkyria Duel

Sega hat in Japan eine Reihe neuer Trademarks registriert. Neben „Galaxy Conquest“ und „Ryu ga Gotoku Kizuna“ sicherte man sich auch „Valkyria Duel“. Bei Ryu ga Gotoku Kizuna handelt es sich um das Yakuza Social-Game, das bereits seit dem 26. März in Japan erhältlich ist. Worum es sich bei Galaxy Conquest dreht, ist völlig unklar.

Am meisten aufhorchen lässt aber natürlich das Valkyria Duel Trademark. Wird es ein neues Valkyria Spiel geben? Das wird die Zeit zeigen. Der letzte Valkyria Titel it Valkyria Chronicles für die PSP. Im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen erschien dieser Titel nicht im Westen und wird es wohl auch nicht mehr. Sega Team Manager of Console Sales Hiroshi Seno verriet schon im Oktober letzten Jahres, dass die Verkaufszahlen des Vorgängers nicht stark genug waren und die PSP im Westen nicht populär genug ist.

 

via andriasang