Phantasy Star Online 2 geht in die nächste Phase

Im offiziellen Blog von Phantasy Star Online 2 wurde nun bekannt, dass neue Details zu den bald anstehenden Tests - gemeint ist  die Closed-Beta - gegen Ende...

Im offiziellen Blog von Phantasy Star Online 2 wurde nun bekannt, dass neue Details zu den bald anstehenden Tests – gemeint ist  die Closed-Beta – gegen Ende dieses Monats auf dem „Media Briefing 2nd“-Event bekannt gegeben werden. Laut Producer Sakai verlief die zweite Alpha-Phase zufriedenstellend, weshalb die Vorbereitungen für die Closed-Beta getroffen werden.

Die Closed-Beta soll bereits einen größeren Umfang des Spiels testen, wie z. B. einige Story- und Questelemente. Ingesamt sollen 100.000 Spieler an diesem Test teilnehmen, wobei die Konzentration bei der Auswahl der Spieler auf diejenigen gelegt wird, die beim letzten Alpha-Test Level 10 erreicht haben. Der Zeitrahmen für die Closed-Beta, der weitere Projektplan und Informationen zu den Preisen werden auf dem Event am Ende des Monats vorgestellt.

via andriasang