3DS Japan News

Nintendo registriert neue Trademarks

Nintendo gab dem Sequel zu Brain Age für den Nintendo 3DS den Codenamen „Oni Training“ oder auch „Demon Training“ (wir berichteten). Dies könnte der letztliche Name des Spiels sein oder zumindest einen Teil davon bilden. Ein Blick auf die Trademarks von Nintendo zeigt, dass kürzlich der Name Oni-Tore („tore“ ist die Kurzform von Training) und Oni-Training registriert wurden. Die englische Bezeichnung läuft unter den Namen „Demon Training“.

Es soll jedoch nicht übersehen werden, dass Firmen oft ihre Codenamen zusätzlich zu den kompletten Namen registrieren lassen. Daher ist diese Information nicht als Bestätigung des endgültigen Namens anzusehen, obwohl die neue Form von Dr. Kawashima darauf schließen lässt, dass dieser Name passen könnte. Des Weiteren hat Nintendo noch weitere Trademarks registrieren lassen, wie „The Last Ranger“ und „Saigo no Youjinbou“ (vielleicht „Letzter Bodyguard“). Die Firma Sony ließ den Titel „Lord of Sorcery“ eintragen.

 

via andriasang