Anime Japan News PC

Neues Shining-Spiel ist wohl ein Browser-Game

Wie wir bereits wissen, soll dem Booklet zu Shining Blade (PSP) eine Information beiliegen, wie es mit der Shining Serie weitergeht. Ein Shining-Fan hat das Spiel nun schon einige Tage vor dem Release (15. März) erhalten und sagt, im Booklet würde lediglich ein Browser-Spiel geteasert. Der Titel soll Shining Hearts ähneln aber zusätzlich Farming-Elemente bieten. Im Shining-Twitter wurde letzte Woche außerdem angekündigt, bald würde „etwas ganz Großes“ passieren. Das Browser-Spiel ist damit hoffentlich nicht gemeint, dessen offizielle Ankündigung natürlich noch aussteht. Allerdings gab es in den letzten Tagen bereits erste Details zu einem Shining Hearts-Anime in Japan – womöglich ist das schon die große Sache.

 

via andriasang