360 Europa Japan News Nordamerika PC PS3

Neue Assassin’s Creed III-Screenshots

Wollt ihr neue Screenshots zu Assassin’s Creed III sehen? Dann seid ihr hier richtig, denn diese sind nun aufgetaucht. All Games Beta veröffentlichte die Bilder, welche man sich schon auf verschiedenen Seiten betrachten kann. Zu sehen ist die Wildnis im Spiel. Eine höhere Auflösung sollte es geben, sobald die Bilder offiziell veröffentlicht wurden. Assassin’s Creed III erscheint am 30. Oktober für PlayStation 3 und Xbox 360. Auch eine Wii U-Version ist angekündigt worden, die allerdings noch keinen Releasetermin hat. Die ersten Infos zum neuen Titel gab es Anfang dieses Monats und neue sollen kommende Woche folgen.

Assassin’s Creed III spielt während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges und folgt der Geschichte von Ratohnhaké:ton oder Connor, einem neuen Helden mit amerikanischen Ureinwohnern und Engländern als Vorfahren. Er agiert als Stimme der Gerechtigkeit im historischen Kampf zwischen den Assassinen und den Templern und wird ein Assassine im Krieg für Freiheit. Spieler werden die “stilisiertesten und flüssigsten Kämpfe” des Franchise erleben, durch das “lebhafte, ungezähmte Grenzland”, “geschäftige, koloniale Städte” streifen und Kämpfe auf “erbitterten, chaotischen Kampffeldern” austragen. Bekannte Gesichter wie George Washington werden auch ihren Auftritt haben.

Quelle: VG247