Europa Japan News

JPGAMES.DE Most Wanted – Jetzt noch mitwählen!

Und schon steht der nächste Monat vor seinem kalendermäßigen Abschluss! Die Wahlen zu den aktuellen JPGAMES.DE Most Wanted Charts des Monats März 2012 sind immer noch in vollem Gange! Noch habt ihr die Gelegenheit, den Ausgang der Wahlen des aktuellen Monats zu beeinflussen! Deshalb hier eine kleine Erinnerung, bevor der Monat schon wieder zu Ende ist. Wir wollen natürlich möglichst viele Stimmen sammeln, damit die Wahl auch einigermaßen repräsentativ wird.

Derzeit steht Final Fantasy Versus XIII – wie immer – an der Spitze. Dahinter hat sich aber einiges getan! Kingdom Hearts 3D konnte sich auf den zweiten Platz vor schieben. Auch The Last Guardian konnte Plätze gut machen, ebenso wie Lollipop Chainsaw (3 und 4). Darunter leiden Final Fantasy X HD und Type-0. Schwer haben es die Neueinsteiger. Drei davon stehen ganz am Ende der Charts. Zum Beispiel Dead or Alive 5, das damit im nächsten Monat wohl wieder rausfliegt. Ihr könnt es aber noch beeinflussen! Hier gehts zum Voting (auch ohne Registrierung).

Vielleicht ist auch der eine oder andere Titel noch gar nicht dabei, den ihr im nächsten Monat in den Charts sehen wollt? Dann schlagt eure Spiele vor. Und wählt die aktuellen Monatscharts mit. Viel Spaß! Die aktuelle Top 10 findet ihr übrigens ständig auf der rechten Seite der Website. Mit einem Klick gelangt ihr dann zu allen News zu einem Spiel.