3DS Europa Japan News Nordamerika

Gerücht: Donkey Kong für den Nintendo 3DS

Die nachfolgenden Gerüchte basieren mal wieder auf neuen Händlerangaben. Der renommierte Händler EBgames nimmt seit wenigen Tagen Vorbestellungen für Donkey Kong 3D entgegen und listet es sogar schon mit einem Releasetermin im Mai. Auch bei einem anderen, weniger bekannten Händler findet sich ein Donkey Kong für den Nintendo 3DS. Hier befindet sich in der Produktbeschreibung ein selbst gemachtes Cover, ein Mix aus Donkey Kong Country und Donkey Kong 3D. Nintendo hat bislang kein Donkey Kong angekündigt und auch der zeitnahe Releasetermin im Mai scheint fragwürdig. Doch auch Mario Tennis Open wurde erst vor wenigen Tagen bei der Nintendo Direct angekündigt und erscheint schon im Mai weltweit.

Trotzdem sind diese Händlerangaben wohl mit äußerster Vorsicht zu genießen. Dennoch darf man hoffen – würdet ihr euch ein Donkey Kong 3D wünschen? Glaubt ihr, es würde ein neuer Titel sein oder eine 3D-Auflage des Nintendo 64-Spiels, so wie wir es schon von Zelda: Ocarina of Time oder Star Fox 64 kennen?

 

via gonintendo