Japan News PSP

Erster Titel von Super Sting ist Generation of Chaos VI

Über den Zusammenschluss der Firmen Idea Factory und Sting (Knights in the Nightmare) zu einem Team namens Super Sting haben wir bereits berichtet. Dieser Zusammenschluss soll die Stärken der beiden Entwickler vereinen. Die Dengeki Playstation berichtete, dass der erste gemeinschaftliche Titel Generation of Chaos VI sein wird.

Dieser soll am 28. Juni für die PSP erscheinen. Bisher sind noch keine weiteren Details über das Spiel bekannt. NIS brachte Generation of Chaos nach Amerika, das in Japan allerdings Generation of Chaos IV ist. Generation of Chaos ist die älteste Serie von Idea Factory. Das Original kam 2001 für die Playstation 2 auf den Markt und seitdem wurden verschiedene Spiele für eine Vielfalt an Konsolen entwickelt.

 via siliconera, andriasang