Persona 4 The Golden: Goodies der Special-Edition

Für Persona 4 The Golden (Vita) wird es in Japan ein besonderes Famitsu DX Pack geben - wie auch schon für Gravity Rush. Es enthält u. a. eine kleine Geldbörse...

Für Persona 4 The Golden wird es in Japan ein besonderes Famitsu DX Pack geben – wie auch schon für Gravity Rush. Die Firma Enterbrain (Verlag der Famitsu) wird dieses Paket veröffentlichen. Gestern wurde berichtet, was man in dieser speziellen Version vorfinden wird:

  • eine kleine Börse, die wie Maries Umhängetasche aussieht
  • ein Postkarten-Set, bestehend aus 10 Karten
  • 6 Poster der Größe A3, die Artworks von Shigenori Soejima, Shuji Sogabe, Mad House, Studio Hibari, und Hiroyuki Maeda präsentieren

Und natürlich wird diese Box auch eine Kopie von Persona 4 The Golden enthalten. Diese Special-Edition wird 10.290 Yen kosten und der Verkaufsweg wird exklusiv durch Enterbrain-Onlineseite Ebten erfolgen. Unten könnt ihr euch einige der Goodies dieser Version ansehen..

 

via andriasang