Neue Figur zu Persona 4: The Golden

Der Held aus Persona 4 dürfte sich auf eurem Regal ziemlich einsam fühlen, hat er doch sonst immer seinen Persona Izanagi dabei. Zugegeben, eigentlich ist...

Der Held aus Persona 4 dürfte sich auf eurem Regal ziemlich einsam fühlen, hat er doch sonst immer seinen Persona Izanagi dabei. Zugegeben, eigentlich ist er ja gar nicht alleine, schließlich kann man den Persona ja noch „anstecken“. Doch das wird die Schatten nicht von Angriffen abhalten, deshalb wird man auch eine größere Variante von Izanagi veröffentlichen, welche schon eindrucksvoller wirken dürfte. Auch das erste Opfer des Personas wird im Lieferumfang enthalten sein. Für die Figur möchte Atlus 3.750 Yen haben, was ziemlich genau 34 Euro entspricht. Ähnlich wie bei der Figur des Helden ist eine Veröffentlichung im Westen eher unwahrscheinlich.

via siliconera