Musiker: Das nächste Metal Gear ist Metal Gear Solid 5

Das nächste Metal Gear Solid ist in Entwicklung. Aber Kojima Productions hat nicht gesagt, ob es Metal Gear Solid 5 ist. Aber wenn man Umar Arar, einem Freelancer...

Das nächste Metal Gear Solid ist in Entwicklung. Aber Kojima Productions hat nicht gesagt, ob es Metal Gear Solid 5 heißen wird. Aber wenn man Umar Arar, einem “Freelancer-Gitaristen”, glauben kann, wird es so sein.

Der Musiker postete gestern auf seiner Facebookseite: “Hab eine fantastische Karrieremöglichkeit bekommen und kann am Soundtrack für Metal Gear Solid 5 arbeiten. Ein Problem. Muss in Kalifornien und Japan arbeiten.

Das Official PlayStation Magazine UK, das den Post entdeckte, suchte nach seinem Namen, aber fand nicht viel. Arar taucht in ein paar Videos auf und hat einen Gastauftritt auf der Bühne mit 3 Doors Down. Er arbeitete auch an einem Videospiel mit dem Namen Devil Bunny für die Myth Studios. Wie er also an so eine große Möglichkeit kam, ist hier die Frage. Allerdings sagt Arar auch, dass der Job ein Problem mit seiner Familie verursacht. “Ich werde sie für was weiß ich wie lange verlassen und weder ich noch Laura sind glücklich damit.

Quelle: Gematsu