Launch-Trailer und DLC-Screenshots zu Asura’s Wrath

In Japan steht Asura's Wrath schon in den Läden, seit heute können nun auch die Amerikaner drauflosprügeln. Wie bei vielen Entwicklern üblich, hat auch Capcom...

In Japan steht Asura’s Wrath schon in den Läden, seit heute können nun auch die Amerikaner drauflosprügeln. Wie bei vielen Entwicklern üblich, hat auch Capcom einen Trailer zum Launch veröffentlicht. Wir müssen uns noch bis Freitag gedulden, doch der Trailer dürfte das Warten doch etwas verkürzen oder zumindest die Vorfreude erhöhen.

Auch über die kommenden DLCs sprach man nochmal. Diese sollen laut Capcom sehr „umfassend“ sein. Die ersten beiden sollen dabei die Ereignisse zwischen den einzelnen Episoden der Vollversion behandeln. Optisch wird man bei den DLCs auf einen Animelook setzten (Screenshots hier). Capcom hatte vor einigen Tagen schon einen witzigen Crossover DLC mit Street Fighter X Tekken geteasert.

Ihr könnt euch Asura’s Wrath noch bei Amazon vorbestellen!

 

 

via vg247.com