Fraglich: Revelations mit Hinweis auf Resident Evil 6

Es gibt eine interessanten Hinweis, dass Resident Evil Revelations eine Verbindung zu Resident Evil aufweist, allerdings enthält die Nachricht einen Spoiler... SPOILER!!

Es gibt einen interessanten Hinweis, dass Resident Evil Revelations eine Verbindung zu Resident Evil aufweist, allerdings enthält die Nachricht einen Spoiler! Daher bitte nur weiterlesen, wenn ihr das Spiel schon durchgespielt habt! Gleich gibt es nämlich ein Bild aus dem Ending zu sehen. Das sagt euch zwar nicht unbedingt, wie das Spiel tatsächlich geendet hat, aber ihr wollt euch den Spaß ja nicht verderben.

 So, ihr alle habt Resident Evil: Revelations also durchgespielt? Sehr schön, dann kommen wir nun zum Thema. In der Endsequenz in Revelations sieht man das nachfolgende Bild:

 

Es ist ein Gefäß, das zwischen zwei Personen ausgetauscht wird. Nun haben einige Spieler darin das Logo von Resident Evil 6 erkannt. Dieses Logo kennen wir bereits, aber noch einmal zum Vergleich, es sieht so aus:

Tja, wer erkennt nun das Logo von euch in diesem Gefäß? Um es zu verdeutlichen, hat das Team der Internetseite Gonintendo ein wenig mit MS Paint nachgeholfen und die Konturen der 6 nachgezeichnet:

 

Klare Sache oder Einbildung?

 

via gonintendo