Etrian Odyssey IV für den Nintendo 3DS angekündigt

Ähnlich wie die anderen Teile wird auch Etrian Odyssey IV ein klassischer Dungeon Crawler werden. Auch einen Trailer wurde gezeigt und der Japan-Termin steht...

Die Nintendo Direct Conference und der neue Twitter-Kanal von Nintendo haben uns gestern ganz schön unterhalten, weshalb diese Neuigkeit leider unterging. Denn ebenfalls auf der Konferenz vorgestellt wurde auch der vierte Teil der Etrian Odyssey-Reihe von Atlus. Die drei Vorgänger erschienen zwischen 2007 und 2010 für den DS, wobei leider nur der erste Teil bei uns erschien. Ähnlich wie die anderen Teile wird auch Etrian Odyssey IV ein klassischer Dungeon Crawler werden. Auch ein Trailer wurde gezeigt und der Japan-Termin steht auch schon fest. Etrian Odyssey IV wird am 5. Juli in Japan erscheinen, den ersten Trailer könnt ihr euch hier ansehen.

Für alle News von der Nintendo Direct schaut ihr hier!

 

 

via nintendoeverything.com