DoDonPachi Saidaioujou: Erste Gameplay-Videos

DoDonPachi Saidaioujou von Cave behält das grundliegende Gameplay seiner Vorgänger bei, beinhaltet jedoch auch einige neue Features, wie das "Dress-System".

Bisher ist DoDonPachi Saidaioujou leider etwas untergegangen, dennoch wollen wir euch das kürzlich enthüllte Spiel nicht vorenthalten. Bei DoDonPachi Saidaioujou handelt es sich um einen Arcade-Titel von Cave. Momentan (vom 3. bis zum 5. Februar) werden Standort-Tests in der bekannten Spielhalle Akihabara Hey durchgeführt und das erste Gameplay-Material wurde veröffentlicht. Bisher wurden leider nur wenige Details durch Pressemitteilungen enthüllt, doch so viel ist bekannt: Saidaioujou behält das grundlegende Gameplay seiner Vorgänger bei, beinhaltet jedoch auch einige neue Features, wie das „Dress-System“. Cave äußerte sich zudem, dass Saidaioujou kühler und stilvoller als seine Vorgänger sein wird. Der Acarde-Titel wird vorraussichtlich im Frühjahr 2012 in Japan erscheinen.

via andriasang