Michael Pachter: Die Nintendo Wii U ist noch Current Gen

Eine provokante These stellte Analyst Michael Pachter in einer Diskussionsrunde auf. Er ist der Meinung, die Nintendo Wii U würde gar nicht zur "Next Generation" gehören.

Eine provokante These stellte Analyst Michael Pachter in einer Diskussionsrunde auf. Er ist der Meinung, die Nintendo Wii U würde gar nicht zur vielzitierten „Next Generation“ gehören, sondern noch zur aktuellen Konsolengeneration. „Deren Next Generation System ist noch ein System der aktuellen Generation. Viele Leute, die keine Ahnung haben fragen mich, was Sony und Microsoft unternehmen um Nintendo aufzuhalten. Es ist ihnen egal, ganz besonders Microsoft. Microsoft sieht in der Nintendo Wii U eine Xbox 360 mit einem Tablet-Controller und einem höheren Preis„, so Pachter.

Würdet ihr dem folgen… ?

via krieg-der-konsolen.de