Jump Festa 2011: Neue Kingdom Hearts 3D Welt enthüllt

Schon in Kingdom Hearts II durfte man Tron Level spielen. Bilder zu Tron in Kingdom Hearts 3D gibt es leider noch nicht, sie dürften aber nicht lange auf sich warten lassen.

Auf dem Jump Festa 2011 stellt Square Enix am Wochenende eine weitere neue Welt in Kingdom Hearts: Dream Drop Distance vor! Nach den bereits vorgestellten Welten vom Glöckner von Notre Dame und Pinocchio sowie der kürzlich enthüllten Welt der Drei Musketiere darf man auch in die Welt von Tron Legacy eintauchen. Schon in Kingdom Hearts II durfte man Tron Level spielen. Bilder zu Tron in Kingdom Hearts 3D gibt es leider noch nicht, sie dürften aber nicht lange auf sich warten lassen.

Übrigens sickerten vom Jump Festa auch einige neue Charaktere durch. Axel, Terranort, Ventus und den weiteren Charakter aus The World Ends With You, nämlich Shiki. Weitere Details dürften spätestens im Laufe der nächsten Woche folgen, wenn die japanischen Fachmagazine die neuen Kingdom Hearts 3D Informationen behandeln.

 

 

Tron im Kingdom Hearts II