„Unglaublicher“, exklusiver PS3-Titel bei den VGAs

Schon Anfang November berichteten wir über die Video Game Awards. Spike TV veröffentlichte bereits einen Teaser und enthüllte, dass man “die Wahrheit über Metal Gear Solid: Rising” erfahren wird, “Alan Wake wiederkehrt” und “ein neues Projekt von BioWare” vorgestellt wird. Hideo Kojima wird natürlich bei den Awards dabei sein, um Metal Gear Solid: Rising erneut zu enthüllen.

Doch darüber hinaus könnte uns noch etwas erwarten. Auf dem Times Square hängt zur Zeit eine riesige Werbung, nach der wir „die Enthüllung eines exklusiven PS3-Titels“ erwarten können, der „unglaublich“ sei. Um was es sich dabei wohl handelt? Vielleicht um Sonys Smash Bros. Version „Title Fight“? Wir werden es bald erfahren. Die Video Game Awards finden am 10. Dezember statt.

 

 

Quelle: gematsu.com