Neue Screenshots zu Meikyuu Touro Regasist

Eine große Galerie neuer Screenshots und Artworks zu Meikyuu Touro Regasist, dem neuen PS3 RPG von Nippon Ichi Software und System Prisma.

Letzte Woche berichteten wir erstmals über Meikyuu Touro Regasist, dem neuen RPG von Nippon Ichi Software und System Prisma. Nippon Ichi hat nun eine ganze Galerie neuer Screenshots und Artworks veröffentlicht. Drei seht ihr unten als Vorschau, weitere in dieser Galerie bei Gematsu.

Man schlüpft in die Rolle von Alto, der sich auf die Reise begibt, um seine Schwester von einem Fluch zu befreien, der sie in einen Stein verwandelt hat. Dungeon für Dungeon muss man durchstreifen um danach wieder in die Heimat zurückzukehren. In den Dungeons findet man neben Puzzles und Monstern auch Fallen, in die sowohl Gegner als natürlich auch der Spieler laufen können. Wenn man neue Ausrüstung in einem Dungeon findet, muss man sie in die Heimat bringen. Allerdings kann es sein, dass die neue Ausrüstung die Reise nicht übersteht. Jedes Equipment hat nämlich eine Lebensleiste und kann Schaden nehmen.